AutorenbildKai Lautenschläger

Foto © Evi Radauscher [Unsplash]
Fotö: Baustelle neues Gemeindezentrum
Foto © NbA, public domain

Die Gemeinde ist in der erfreulichen Lage, demnächst neue Räume und eine Neue Beit Knesset auf der Eisenbahnstraße 1 (Haus 7) beziehen zu können! Wir haben begonnen die Räume auf Vordermann zu bringen und alle technischen Voraussetzungen zu schaffen, um in Zukunft gemeinsam zu feiern, zu beten, zu diskutieren, zu essen aber auch die Gemeindeverwaltung zu erledigen. Das ist auch der Grund für unsere Sommerpause bis zum Ende August.

Foto: Baustelle neues Gemeindezentrum
Foto © NbA, public domain

Die Arbeiten gehen langsam aber stetig unter tatkräftiger Beteiligung von Gemeindemitgliedern von statten und wir freuen uns auf eine schöne große Neue Beit Knesset. Jede Hilfe ist willkommen, von Spenden, über fachliche Hilfe bis hin zum Anpacken. Wenn Du helfen möchtest, melde Dich bitte beim Vorstand. Besonders Sonntag sind immer alle dabei und mit vielen Händen wird viel weggeschafft. Ab ca. 10:00 Uhr kannst Du auch einfach unangemeldet vorbei kommen.

Schon im Voraus sind wir natürlich auch sehr interessiert an Freundinnen & Freunden, Interessierten und Mitgliedern, die Ideen für die Innengestaltung der Beit Knesset haben und auch solche, die Lust haben, sich dabei zu engagieren. Auch hier gilt: Eine einfache Nachricht an den Vorstand bringt Dich ins Spiel.